By Heart Family Success Formula Marketing für Familienunternehmen im digitalen Zeitalter Thesenpapier

Seit 26 Jahren arbeitet By Heart immer wieder für Familienunternehmen aus den verschiedensten Branchen, von B2B bis B2C, von Industrie bis FMCG, von Retail bis Dienstleistung. Dabei haben sich Eindrücke verdichtet, was die Art und Weise betrifft, wie Familienunternehmen den Herausforderungen unserer Zeit begegnen.

Die Arbeitsthesen, die wir so über die Jahre entwickelten, stellen den Versuch dar, ein Erfolgsmuster herauszuarbeiten, das Anleitung sein kann, spezifische Vorteile zu nutzen und auch Hürden zu erkennen. Das entsprechende Thesenpapier erhebt keinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit, es bildet eine Diskussionsgrundlage für Praktiker, wie wir es nun einmal sind. Und natürlich bleibt das Thema in Arbeit: Wir beschäftigen uns zurzeit gerade auch damit, in welcher Weise sich Familienunternehmen dem Thema Purpose auf ganz eigene Weise nähern. Dazu mehr, wenn wir unsere Erfahrungen geschärft und die Gedanken geordnet haben.

Zum Download unseres Thesenpapiers