Das Center for Urban and Real Estate Management der Universität Zürich, CUREM, hat seinen über die vergangenen Jahre entwickelten und sorgfältig gepflegten Auftritt leicht renoviert. Dabei stützte man sich auf die Expertise des Teams von By Heart, wo der bestehende Auftritt überprüft und in Details weiterentwickelt wurde. Die Evolution des Auftritts stand unter der Prämisse einer zukünftig digitaleren Kommunikationsstrategie von CUREM. 
Still Visuals, Implementierung Markenauftritt
Auftrag
  • Weiterentwicklung Story Design
  • Weiterentwicklung Story Activation
Ansatz
  • Entwicklung Story Design zur Optimierung der Wirkung auf digitalen Plattformen: Grösse der Elemente und Animation
  • Entwicklung Key Art für einzelne Angebote und damit Optimierung der Effizienz in der Aktivierung
  • Entwicklung eines Rahmens für die Entwicklung der Marke in Richtung der neuen, übergeordneten Dachmarke “Executive Education der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich”
     
Erfolg
  • Erfolgreicher Roll-out des neuen Story Designs
Still Visuals, Implementierung Markenauftritt
Auftrag
  • Weiterentwicklung Story Design
  • Weiterentwicklung Story Activation
Ansatz
  • Entwicklung Story Design zur Optimierung der Wirkung auf digitalen Plattformen: Grösse der Elemente und Animation
  • Entwicklung Key Art für einzelne Angebote und damit Optimierung der Effizienz in der Aktivierung
  • Entwicklung eines Rahmens für die Entwicklung der Marke in Richtung der neuen, übergeordneten Dachmarke “Executive Education der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Zürich”
Erfolg
  • Erfolgreicher Roll-out des neuen Story Designs
Still Visuals, Implementierung Markenauftritt
Animierte Visuals, Implementierung Markenauftritt