1 Logo
Die Unterschrift einer Marke bringt zum Ausdruck, wer sie ist und was sie sein will. Hier verdichtet sich die Identität zu einem prägnanten Schriftbild.

Chocolats Camille Bloch SA
By Heart arbeitet nicht nur für Ragusa und Torino, sondern ist auch stolz darauf, den Logo und Auftritt des Mutterhauses der beiden ikonischen Marken prägen zu können

AIMAI
Dies ist die innovative und erstmals patentierte Wohnmarke des Mutterhauses “Microliving, Kompetenzzentrum für Mikrowohnen”, das ebenfalls von By Heart betreut wird

Rivella Group
Nach einem Purpose-Prozess im 2021 entwickelt By Heart auch Naming, Logo und Auftritt der Unternehmensmarke gemeinsam mit der Auftraggeberin weiter

Crosswalk Consulting
By Heart wird beauftragt den Logo des Unternehmens aufzufrischen
2 Grafische Signaturen
Kleine grafische Einheiten verrichten oft die grösste Arbeit innerhalb von Markenauftritten. Embleme, Signete und Signaturen verdichten Ideen und Konzepte auf plakative Weise, sie schaffen Wiedererkennung und Orientierung. Und damit Identität.

Rivella International
By Heart schafft ein Signet für eine erfrischende Marke und ihre aussergewöhnliche Kampagne ausserhalb der Schweiz

Freya
By Heart konzipiert verschiedene redaktionelle Gefässe und Signaturen für die umfangreiche Content-Plattform der Marke, zum Beispiel “#labl”, das für “Live a better Life” steht

Knorr
By Heart entwickelt die Konzept-Plattform “Alltagshelden”, welche die Rezepte von “Menschen wie du und ich” sammelt und schenkt dieser Plattform ein eigenes Emblem
3 Manuals
Nennen wir sie Manuals, nennen wir sie Playbooks oder Corporate Design Bibel: Es geht darum, dass verschiedene Menschen und Stakeholder mit den Markengrundlagen arbeiten können. Gute Manuals sind daher von grosser Empathie getrieben und zeigen, dass wir alles tun, um die Marke und ihre Identität für alle Menschen da draussen verständlich und anwendbar machen.
Microliving, Kompetenzzentrum für Mikrowohnen
Wir entwickeln Identität, Brand Design und Manual
Freya
By Heart entwickelt Brand Purpose, Identität, Markenstrategie, Brand Story, Brand Design und Manual
Filabé
By Heart entwickelt Brand Purpose, Identität, Markenstrategie, Brand Story, Brand Design und Manual
4 Bildsprachen
Wer die Identität einer Marke vermitteln will, setzt sie ins Bild. Nichts schafft so starke Differenzierung, so viel Identifikationskraft und Begehrlichkeit wie eine klar definierte und attraktive Bildwelt. Darum legt By Heart seit jeher besonders viel Wert auf die Entwicklung einer markentypischen, identitätsgestützten Bildsprache und ihr eigenständiges Vokabular.

Rausch AG
Entwicklung einer eigenen Bilsprache für den Kompetenzbereich Körperpflege, gestützt auf die Identität der Marke Rausch

Franke Coffee Systems
Entwicklung von produktspezifischen Bildsprachen für B2B-Auftritte, gestützt auf die Identität der Marke Franke Coffee Systems

Model AG
Entwicklung einer neuen Bildsprache, um innovative Verpackungsideen vermitteln zu können, gestützt auf die Identität der Packungsmarke Model
5 Packaging Design
Identität soll auch am Verkaufspunkt vermittelt werden, Differenzierung schaffen, Kaufbegehren auslösen. By Heart übt sich leidenschaftlich darin, eine Marken- und Produkteidentität auch dreidimensional erlebbar zu machen.

Carma
Die Agentur entwickelt unter anderem die ganzen Packungslinien der Couvertüren neu, inklusive Naming

Filabé
Im Zuge des Redesigns der Marke übarbeitet By Heart auch das Packaging Design neu, inklusive aller Beipackzettel und eines Recycling-Ansatzes, der in der Kosmetik einzigartig ist

BrainBows
By Heart entwickelt Marke, Brand Design, Brand Story und Packaging für eine innovative, kapselbasierte Getränkemarke im Wellnessmarkt
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